Bericht zum Sport-Sonntag am Sonntag, 10.12.2023

Erfolgreicher Sporttag in der Turnhalle Herdringen: 40 Kinder und ihre Eltern erleben aktiven Vormittag

 

Am vergangenen Sonntag verbrachten 40 begeisterte Kinder mit ihren Eltern einen sportlichen Vormittag in der Turnhalle Herdringen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, verschiedene Turngeräte zu erkunden und an vielfältigen Übungen teilzunehmen, was für strahlende Gesichter und jede Menge Spaß sorgte.

 

Als besondere Überraschung stattete auch der Nikolaus dem Sporttag einen Besuch ab und überraschte die kleinen Turnerinnen und Turner mit Geschenken. Die Kinder bedankten sich herzlich beim Nikolaus, indem sie kleine Gedichte und Weihnachtslieder zum Besten gaben – eine zauberhafte Atmosphäre, die die Vorfreude auf die kommenden festlichen Tage noch verstärkte.

 

Der Turnverein Herdringen freut sich über den erfolgreichen Sporttag und bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie dem Nikolaus für diesen besonderen Vormittag voller sportlicher Begeisterung und vorweihnachtlicher Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Turnverein Herdringen 1902 e.V.

Vorsitzender:

Reinhard Maiworm

Mühlenberg 66c
59759 Arnsberg

Tel. 02932/38270


Geschäftsführung:
Brigitte Best
Nico-Dostal-Str. 47
59757 Arnsberg
Tel. 02932/53305


mail: info@tv-herdringen.de


Suche

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.